Angebote

Für Fotografen

Hunde- & Katzenfotografie

Einzel- & Doppel­coaching DEU| ENG

Dieses Coaching richtet sich an Teilnehmer, die schon Grunderfahrungen besitzen, aber auch an Teilnehmer, welche erst in den Bereich der Hunde- und Katzenfotografie neu einsteigen.

Tierfotografie & Bildbearbeitung

Workshop - DEU

Die ganztägigen Workshops bieten neben den Lerninhalten auch eine großartige Möglichkeit sich untereinander, mit Gleichgesinnten auszutauschen. So könnt ihr noch ein Stück mehr davon profitieren.

zuhause lernen

Online-Coaching DEU | ENG

Online-Coachings zum Thema Bildbearbeitung. Ich zeige dir meinen kompletten Workflow. Ebenfalls kannst du eine Portfolio-Review zu deinem Coaching dazu buchen.

zuhause lernen

Live-Coaching DEU

Ich gebe euch die Möglichkeit, einen Einblick in die verschiedenen Bereiche meiner Fotografie zu bekommen. Ihr schaltet euch einfach nach Anmeldung per Skype dazu und los geht es!

zuhause lernen

Webinare - DEU

Bequem und gemütlich Zuhause von der Couch aus lernen. Von der Bildbearbeitung bis hin zur Fotografie, der Kundenbetreuung und Marketing ist alles mit dabei.

Für Selbstständige

Business Shooting

Professionelle und hochwertige Fotos von sich selbst zu haben, ist für uns Fotografen, Selbstständige oder Unternehmen immer wichtig. Sei es für die Website oder für Social Media.

zuhause lernen

DEU Video Trainings

Mit meinen Videotrainings zur Bildbearbeitung, Fotografie und Kundenumgang hast Du die Möglichkeit, einen intensiven Einblick in meine professionelle Arbeitsweise zu  zu bekommen.

HOME LEARNING

ENG Video Trainings

With my video trainings on image editing, photography and client handling you have the opportunity to get an intensive insight into my professional way of working.