Tierfotografie & Bearbeitung

Workshops

Die ganztägigen Workshops bieten neben den Lerninhalten auch eine großartige Möglichkeit sich unter einander, mit Gleichgesinnten auszutauschen. So könnt ihr noch ein Stück mehr davon profitieren.

In einer kleinen Gruppe werden wir ein Fotoshooting durchführen, bei dem ich euch genau erkläre, worauf ich achte und wie ich den Kunden anleite. Nach dem fotografischen Teil wechseln wir in einen Seminar-Raum, wo wir mit der Bildbesprechung weiter machen.

Gemeinsam erstellen wir eine kleine Vorauswahl der Bilder und gehen anschließend meinen gesamten Workflow der Bildbearbeitung detailliert durch. Am Ende habt ihr noch die Möglichkeit, Fragen zustellen.

Während des Workshops stehen euch Snacks & Getränke zur Verfügung sowie ein Mittagessen.

Eintägiger Workshop (max. 6 Teilnehmer)
inkl. Mittagessen, Snacks & Getränke

449 € p.p.

Grober Ablauf

Workshop-Voraussetzungen

Anfahrt:

Was du lernen kannst

Danke!

Teilnehmer-Feedback