zuhause lernen

Live Coaching

Was Dich erwartet:

Ich gebe euch die Möglichkeit durch das Mini Live Coaching einen Einblick in die verschiedenen Bereiche meiner Fotografie zu bekommen. Anhand von tollen Models zeige ich euch zu verschiedenen Themenbereichen wie ich mit ihnen arbeite und gebe einen Einblick in die Vorbereitungen. Ihr schaltet euch einfach nach vorheriger Anmeldung per Skype dazu und los geht es!

Das Mini Live Coaching ist besonders geeignet für diejenigen unter euch, die einen schnellen und vor allem „bequemen“ Einblick in meine Arbeit bekommen möchten. Denn ihr müsst dafür noch nicht mal vor die Tür gehen und könnt das Ganze gemütlich auf der Couch genießen. Ebenfalls eignet es sich gut um sich Anregungen und Inspiration zu holen. Ihr dürft verfolgen wie ich meine Kunden anleite und auch den Umgang mit dem Tier.

Während des Mini Live Coachings habt ihr auch die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.

November 2022

Mensch & Hund Fotografie
1. Modul: Nahportraits & Umgebung– Ausgebucht

6. November 2022

8 Uhr

8-10 Plätze

Skype-Übertragung

Januar 2023

Hunde in der Natur fotografieren
4. Modul : Blätter & braune Heide

8. Januar 2023

9 Uhr

8-10 Plätze

Skype-Übertragung

März 2023

Hunde in der Stadt fotografieren
2. Modul: Türen & Geländer

12. März 2023

7 Uhr

8-10 Plätze

Skype-Übertragung

Mai 2023

Welpen fotografieren
5. Modul: Mit Bekleidung in Szene setzen

14. Mai 2023

6:30 Uhr

8-10 Plätze

Skype-Übertragung

Juli 2023

Katzen Fotografie
3. Modul: In der Wohnung fotografieren

9. Juli 2023

9 Uhr

8-10 Plätze

Skype-Übertragung